Sport Schefe

Aktuelle News

Women by Night am 11. November 2015

https://www.facebook.com/events/628968427245101/

11. November 2015 um 18.30 Uhr

Wir sind stolz die Ladies der Stadt zu einem ganz besonderen Abend begrüßen zu dürfen: Alles, was dafür sorgt, das Frau sich wohlfühlt, ist in dieser Nacht bei uns in der Mecklenburgstraße zu finden. Ob es Beratung zum Thema Kosmetik oder eine Tasse Tee ist, die uns den Herbst ganz schnell vergessen lässt – unser Wohlfühl – Paket an diesem Abend hat noch einiges mehr zu bieten. Auch das Belasso Schwerin freut sich ihnen mit „Power Plate“ eine Neuheit auf dem Gebiet der Fitness vorstellen zu können und stellt sich damit ganz auf die Bedürfnisse der gesundheitsbewussten Frau ein. Wer Lust auf einen kessen Hüftschwung hat, bekommt mit „Hoop for Fun“ genau den richtigen Ansprechpartner. Aber auch auf längeren Strecken muss man (Frau) gut im Sattel sitzen, und für die hat das Autohaus am Mittelweg die perfekten Fortbewegungsmittel dabei.
Uns ist als der Laufladen der Stadt Schwerin wichtig, Frauen miteinander zu vernetzen und zu zeigen wie sich Sport und Spaß verbinden lassen – dafür konnten wir viele kompetente Partner gewinnen, die für jede Teilnehmerin eine Bereicherung sein werden.

 

Mit dabei sind:

Hula -Hoop Rückentherapie mit Spaßfaktor, das Team Wilke, das belasso, das Teehaus Schwerin und natürlich déesse Schwerin

Wir freuen uns auf Euch!

%d Bloggern gefällt das: